News Platzhalter Bild

Funino Turnier am 14.05.22 in Skaska

Am Samstag fand das F-Junioren Funino Festival in Skaska auf dem Sportplatz statt.
6 Vereine und 14 Mannschaften gingen an den Start.

Ehrenanstoß durch die anwesende Vertreterin des WFV (Westlausitzer Fußball Verband), Sportfreundin Carola Rachel. Vielen Dank für deine Unterstützung am Turnier-Tag!

Auf 7 Spielfeldern herrschte dann ein reges Fußballtreiben. Im Modus 3 gegen 3 wurde um viele Tore gekämpft, die es dann auch zu sehen gab. Am Ende verliert niemand, denn es gibt nur Gewinner!

Zum Abschluss gab es für jeden Spieler eine Goldmedaille und eine Capri Sonne, im Sinne, möge den Kids die Lust auf Fußball nicht vergehen und immer dafür die Sonne scheinen!

Wir sagen „Danke“ an die vielen fleißigen Helfer (Eltern), das Trainer Team (Marco Hetmann, Hagen Bomsdorf und Holger Semjank), sowie den ganz fleißigen Organisatoren des Turniers Manfred und Erika Wenzel.

Gemeinsam sind wir stark!

zurück zur Übersicht