News Platzhalter Bild

1. Kreispokalspiel unserer „neuen“ Altherren Mannschaft

SpG Lok Hoyerswerda / SC Hoy. vs. SG Oßling / Skaska e.V.

Am Freitag den 01.04.2022 (und NEIN, es ist kein Aprilscherz) spielt unsere Altherren Mannschaft das 1. Kreispokalspiel nach mehr als 15 Jahren pause. Wir freuen uns sehr, das wir „unsere Legenden“ zurück auf dem Fußballplatz im offiziellen Wettbewerb begrüßen dürfen.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unserem Sportfreund Robert Schätzler für seine Bemühungen & sein Engagement für die „Reaktivierung“ der Altherren Mannschaft bedanken.

  • Anstoß: Freitag den 01.04.2022 um 18:00 Uhr
  • Spielort: Sportplatz Scholzplatz, Gaußenstr. 20, 02977 Hoyerswerda

Unsere SGO Altherren freuen sich über eure Unterstützung am Pokalspieltag!

zurück zur Übersicht