News Platzhalter Bild

Renovierung und Umbau Multifunktionsgebäude Skaska

Ab Mitte Februar 2022 bauen wir in Skaska auf dem Sportplatz unser Vereinsgebäude teilweise um und beseitigen Schäden und Gebrauchsspuren. Nach einiger Vorbereitung haben wir doch eine schlagkräftige Mannschaft von Mitgliedern und uns wohlgesonnenen Mitbürgern gewinnen können uns im Umbau des Multifunktionsgebäudes zu helfen. Seit Jahren war die Küche uns schon ein Dorn im Auge, jetzt ist es endlich soweit und unser Gebäude bekommt eine ordentliche Küche. Dazu werden Wände bewegt, Wasser und Abwasser umgelegt, Strom entsprechend angepasst, Boden neu verlegt, tapeziert und gestrichen. Dazu kommen noch Ausbesserungen, denn auch hier hat Corona durch die entstandene Ruhe auf dem Sportplatz dem Marder geholfen sich entsprechend einzunisten und seine Spuren zu hinterlassen. diese werden nun auch behoben. Darüber hinaus planen wir bei besserem Wetter auch draußen den Anstrich zu erneuern und morsche Bretter der Verkleidung zu ersetzen.

zurück zur Übersicht