News Platzhalter Bild

zweites Spiel, zweiter Sieg

Unsere Jungs gewannen ihre Zweikämpfe, spielten gefällig nach vorn und erarbeiteten sich weitere Chancen. Ein Tor von Tamke wurde wegen Abseits nicht anerkannt. Kurz vor der Halbzeit dann ein Doppeschlag. Eine Ecke von Hetmann, schlug direkt in der kurzen Ecke ein und Tamke hämmerte den Ball unhaltbar von 18 Meter ins linke Eck. Halbzeitstand 0:3. Dann sahen wir eine ganz andere zweite Hälfte, in welcher die Heimmannschaft immer besser ins Spiel kam und sich auch eine Reihe von Chancen erarbeitete. Zum Glück hatten wir Müller und ein mal half das Unvermögen eines Königswarthaer Spielers, welcher den vom Pfosten zurück prallenden Ball von 6 Metern über das Tor drosch. Leider konnten wir die uns noch bietenden Konter nicht nutzen so das die zweite Hälfte torlos endete. Am Ende war es ein verdienter Sieg unserer Mannschaft und wir sind „Spitzenreiter“! Glückwunsch und weiter so. Das nächste Spiel am Sonntag 15 Uhr zu Hause gegen Bergen.

es spielten: Felix Müller, Torsten Kubin, Andre Paul, Robert Schaetzler, Sven Lösche, Marko Hetmann, Martin Tamke, Normann Hauffe, Steffen Lautsch, Vincent Zschorlich, Alexander Korch, Ronny Gröger und Sascha Friedrich

zurück zur Übersicht