Unser Verein mit Tradition

  • Mannschaftsbild Saison 2016 2017 Kreisliga Staffel III
  • Werbung Mnner 2017
  • Training Missionshof Lieske 2017 web
  • mannschaft
  • head2

Hart umkämpfter Punktgewinn!

Zum ersten Heimspiel der Saison empfing die SGO den Gast aus Großnaundorf. Dabei deuteten die starken Regenschauer und der tiefe Platz während des Warm machen's schon an, das es heute nur über Kampf und Einsatzbereitschaft zum Punktgewinn kommen kann. Von Beginn an zeigte sich das der Gast eine Spielstarke Truppe hat und ließ den Ball zirkulieren, doch Torgefahr sprang dabei zunächst nicht heraus. Auch weil die SGO clever dagegen hielt. Im weiteren Geschehen zeigten sich die Großnaundorfer mit einigen ungenauen Abschlüssen und einem gefährlichen Kopfball an den Außenpfosten. Auf der Gegenseite probierte es Noak aus der Ferne, zu ungenau. Halbzeit. In der zweiten Hälfte ein ähnliches Spiel. Großnaundorf gewillt aber zunehmend nervöser werdend. Dazu trug auch der nicht immer sichere Unparteiische bei. Jede Szene wurde diskutiert.

An der kompakten Abwehr der SGO bissen sich die Großnaundorfer die Zähne aus und wenn es doch zum Abschluss kam war der Hüter da. Zum Ende der Partie gab es dann sogar durchaus gute Kontergelegenheiten die aber leider alle samt nicht zum Erfolg führten. Nach dem Abpfiff war die Freude groß über den Punktgewinn. Für die SGG sicherlich 2 verlorene Punkte.
Nun darf sich noch ein wenig gefreut werden bis der Fokus auf nächsten Sonntag 15:00 Uhr liegt: Derby zu Hause gegen die Kicker vom Großteich.